Rockstargames Offlinemodus was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Das Spiel starten dann klappt es meistens oder die WLAN Verbindung trennen und wieder anschließen

Erstmal vom PC aus wenn das nicht klappt dann man von dem Router aus versuchen

TarikGM
Fragesteller

Vom Router oder von der Verbindung?

GamingBanane  12.11.2021, 17:12
@TarikGM

Erstmal vom PC aus wenn das nicht klappt dann man von dem Router aus versuchen

Die Rockstar Server sind down. Immer noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!
TarikGM
Fragesteller

Kam bei dir auch die exakt gleiche Meldung? gestern war noch alles ok.

Enricotaku  12.11.2021, 18:02
@TarikGM

Ich habe seit 2 Wochen kein GTA Online mehr gespielt. Ich weiß aber, das aktuell die Rockstar games Server down sind. Und deswegen funktioniert es bei dir nicht.

TarikGM
Fragesteller
@Enricotaku

Wie lange dauert es meistens, bis die Server wieder gehen?

Erstmal vom PC aus wenn das nicht klappt dann man von dem Router aus versuchen