GTA 5 Offline spielen geht nicht?

2 Antworten

Wenn das jemand erzählt, soll er es dir zeigen. Ich glaube, dass es mal mit irgend einem Patch abgeschafft wurde.

Mit "Offline" meinen die Leute sicher, dass es einen Single-Player (Story Modus) in GTA5 gibt, aber selbst dafür muss man einen Inet-Verbindung haben, weil das Spiel nur über dieses Rockstar-Social startet. Genau so wie fast alle anderen Spiele heutzutage nur noch über einen Launcher starten, wie Steam, Origin, Battlenet, usw. Das ist dann gleichzeitig auch ein Kopierschutz, weil die Spiele automatisch online registriert werden.

Probier mal deinen Router neu zu starten. Einfach ausmachen, 5 - 10 Min. warten und dann wieder an den Strom hängen.

Milwaukee28
Fragesteller

Naja STEAM startet wenigstens noch offline .-.