Minecraft befehle für andere ausblenden?

4 Antworten

/gamerule SendCommandFeedback false.

Wenn du Commandblöcke nutzt, dann auch /gamerule commandBlockOutput false

Achte auf die Groß- und Kleinschreibung und stelle sicher dass du auf deinem Server OP bist oder in deiner Welt die Cheats eingeschaltet hast. Sollte so sein. Sobald der Commandblock aber aktiviert wurde, bekommst du auch keine Nachricht.

LG Yassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gebe einfach im Chat folgendes ein:

/gamerule SendCommandFeedback false

Achte aber auf Groß- und Kleinschreibung;

Mit TAB kannst du den eingegebenen Text vervollständigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
snikiyt
Fragesteller

danke

sendCommandFeedback auf false setzen. Du siehst die Rückmeldungen dann allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.