Minecraft: command zu text?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich möchte dir keine Vorwürfe machen, aber hast du das Plugin programmieren schon mal angeschaut?

Egal, gehen wir mal davon aus, das du weißt wie man ein Command erstellst. Dann sehe das so aus:

@Override

public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String string, String[] args) {

//Spieler

Player p = (Player) sender;

//Text

p.sendMessage("Text")

//für ein weitere Zeile das p.sendMessage() kopieren und eine Zeile weiter unter einfügen. (Das Message ist wie eine Spieler nachricht)

return false;

}

Woher ich das weiß:Hobby
GurkenBuddie
Fragesteller

Cool danke😉

RobloxGamer5  27.05.2020, 02:06

war keine gute idee den code hier rein u

zu schreiben.

Weil der gute junge den Code kopiert und nix draus lernt.

Man nennt das auch Skidden

Brockdish  27.05.2020, 04:08
@RobloxGamer5

Ich habe noch nie Plugins programmiert und habe den Code trotzdem verstanden xD. Vielleicht liegt es daran, dass ich Java kann.