Minecraft "unknown command. type /help for help" auf server umbenennen

3 Antworten

In der Spigot.yml

hallobirne123
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Einfach mal ein Plugin dafür suchen. Bukkit ist dafür nötig. In Vanilla geht das nicht ohne Mods. Da der Text intern auf jedem PC gespeichert ist. Und wenn du keine Java Kenntnisse hast sehe ich für dich auch keine möglichkeit

Da musst du schon etwas tiefer ins Programmieren einsteigen und den uncompilierten Sourcecode bearbeiten und neu compilieren.