Frage von cuubed, 24

Mc-host24 keine commands eingeben?

Ich habe mir vor kurzem einen minecraft-server mit bukkit 1.8 bei host24 gemietet und bin nun in der erstellten Welt drinnen habe auch ein paar Plugins: badwords,bedwars,banhammer,Essentials,Nickname,lobbyhub,permissionsEx,playerReporter,voxelsniper,worldedit. Nun will ich ein paar commands eingeben wie z.B. /help,/gamemode 1 .aber bei beidem wird keine Reaktion im Chat angezeigt, ich kann zwar was in den Chat schreiben doch keine Befehle, ich hoffe ihr könnt mir helfen danke:)

Antwort
von Savix, 20

Hallo cuubed,

bitte öffne innerhalb des Weppanels Multicraft die Konsole und schau nach, ob dir diese eine Fehlermeldung ausgibt.

Sollte ein Fehler angezeigt werden, kannst du den Log hier hochlade, verlinken & dann schau ich mal drüber: http://pastebin.com/.

VG,
Savix

Kommentar von cuubed ,

es kommt kein fehler

Kommentar von Savix ,

Hast du die richtigen Versionen ausgewählt, die auch zur Spielversion passen?

Antwort
von HeinoDickIV, 6

Wie kann man Antworten löschen? Das soll jetzt kein Spam sein. Sorry, hab erst ne Antwort geschrieben, aber die Frage falsch verstanden und jetzt wollte ich sie wieder löschen, aber wie? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community