Minecraft Daily Belohnung Plugin?

1 Antwort

Ich habe mal eins programmiert, welches man auch auf SpigotMC findet. Allerdings scheint es für die 1.12 nicht mehr zu funktionieren. Allerdings habe ich die ganze Plugin Entwicklung eingestellt, da ich "wichtigere" Dinge programmiere. Hab noch nicht mal mehr MC auf meinem Rechner.

https://www.spigotmc.org/resources/xdaily-daily-rewards-plugin-vip-support-wip-now-with-admin-gui.23859/

Kannst es ja mal ausprobieren, vielleicht klappt es ja.

LB1008
Fragesteller

Echt tolles Plugin, ich bin bloß zu dumm es zu kofigurieren... kannst du mir helfen?

Diegi07  08.08.2019, 14:18

Ich kenne eins, aber wahrscheinlich bin ich 2 Jahre zu spät