Minecraft /playsound Command alle Spieler hören aber wie?

3 Antworten

/execute @a ~ ~ ~ /playsound minecraft:entity.player.levelup neutral @s

Sollte gehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit Jahren in Minecraft!

Das ist es ja gerade:
der Playsound Befehl hat einen Radius um den Command Block /dem Benutzer des Befehls in dem man das ganze hören kann... ich musste deshalb bei einer Adv. Map von mir noch die X Y Z Koordinaten angeben damit der Spieler auch wenn er den Mechanismus Auslöst das Geräusch hört.

Ich hatte zu dem Zeitraum keine andere Lösung gefunden (glaub vor 1 bis 1,5 Jahren)
lg Mabush Xaul

Du musst den Command Block in den Spawnchunks also am Spawn

das kannst du mit /setworldspawn einstellen und wenn das nicht funktioniert musst du mit /execute arbeiten