Command Block Redstone Output 1.14.4?

2 Antworten

Die Commandblöcke sollten so ausgerichtet sein:

Bild zum Beitrag

Und die blauen so eingestellt sein:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)
MisterBagPack
Fragesteller

Aaaahh, danke :))

Mit einem Komparator sollte es gehen. Der bleibt einfach an, solange der ausgeführte Command erfolgreich war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
MisterBagPack
Fragesteller

Ich wollte da aber nur /say Cmds reinmachen, von dem her macht der immer ein Output :/

Lezurex  27.12.2019, 12:12
@MisterBagPack

Dann kannst du einfach weitere Commandblöcke hinterhersetzen, welche im Chain oder Verkettet oder sowas Modus sind. Achte darauf, dass die Pfeile richtig ausgerichtet sind, also du sie richtig platzierst. Den Komparator kannst du entfernen.

Lezurex  27.12.2019, 12:20
@MisterBagPack

Schau meine zweite Antwort an. Ich kann hier keine Bilder einfügen.