Minecraft PE Command Blocks eingeben?

2 Antworten

Einen Commandblock kannst du nur im Creative öffnen. Stelle vor Programmierung sicher, dass du im GM1 bist. Dann musst du nur einmal kurz rauftippen, dann kannst du ihn programmieren. Falls das nicht hilft,
weiß ich auch nicht, wie du den öffnest. Vielleicht hilft ein Update.

Also wenn du denCommand Block plaziert und verwenden willst, dann funktioniert das nur wie schon gesagt im Creative, jetzt musst du nur noch den gewünschten Command (wie im Chat) eingeben und ihn gegebenenfalls mit Redstone powern