Auf dem eigenen Minecraft Server Operator werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der server startet sollte ein Command Prompt Fenster aufploppen. Da gibst du dann "OP playerxyz" ein ohne / und dann deinen namen. So wirst du Operator

Kokolorikoko
Fragesteller

Achsooo ich dachte im spiel wenn ma den chat öffnet na da kann ich ja lange suchen danke.

Hi, also du gehst in die Konsole wenn du den Server in einer höheren Version erstellt hast dann kommst du in eine meiner Meinung nach schönere Umgebung und gibst dort "op dein Name" ein: https://www.youtube.com/watch?v=lsAlXoZE9Ks

Wenn du ihn in einer älteren Version hast machst du das genauso nur in einer schwarzen Konsole.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG
M0m0PrO

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du in die Serverkosnole " op (Dein Name) " eingibst, funktioniert das. Sonst ist dein Server kaputt. Die Konsole ist der Server, es gibt absolut nichts, was mehr Rechte hat, als die Befehlszeile der Serverkonsole.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012