Meine Minecraft Server Log Datei braucht 300GB?

4 Antworten

Moin,

Logdateien sind zwar nützlch zur Fehlersuche/Findung, aber sollten regelmäßig gelöscht werden. Logdateien laufen über, wenn der Server nicht täglich neu gestartet wird. Ist es im Singelplayer, können die Logdateien täglich weg.

Schau einfach mal kurz rein, was drin steht zu deiner Information und dann weg damit.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach die Log-Datei löschen! Die ist eigentlich nur zu deiner Information da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lösch die Datei und das Problem ist gelöst. Ist relativ normal, erstrecht wenn du viele Plugins und Spieler hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Amalia95  02.05.2021, 20:07

Jemand mit mehr Spielern würde die Frage wohl genauer formulieren.

xXxCarlo0604xXX
Fragesteller

habe ich schon nach einem Neustart habe ich wieder 300GB Log File

Du kannst die Log Dateien einfach löschen.