Minecraft Bedrock Server läuft nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich muss man den Server entsprechend des Clients aktuell halten. Wenn dein Hoster das nicht automatisiert unterstützt, muss du das manuell machen. Im Prinzip reicht es aus die neueste stabile Version des Bedrock Servers herunterzuladen und die entsprechenden Dateien zu überschreiben.

Ist das denn als Minecraft oder als Rootserver gemietet? Das wäre das erste mal, dass ich Pterodactyl für Reselling im Einsatz sehe.

Erdmaennchen260
Fragesteller

Der ist als Minecraft server gemietet.

deruser1973  12.02.2022, 11:30
@Erdmaennchen260

Das unterscheidet Billighoster von gescheiten, du musst manuell updaten...

Bei Nitrado beispielsweise, wählst du die passende Version aus und dann passt das auch...kostet halt etwas mehr..