Minecraft Server | Lobby-Crashes?

2 Antworten

Irgendwas scheint das Plugin nicht zu finden. Eine Variable, ein Objekt in der Lobby... Ich weiß ja nicht, was das Plugin macht bzw wie es aufgebaut ist, aber da muss ja irgendwas passiert sein, dass jetzt was fehlt.

Mrredstone
Fragesteller

Ja so siehts aus.. Was mich nur wundert, ist, dass da halt rein gar nichts weiter zu dem Fehler steht. Und zuvor ging ja irgendwie alles.. Ich hoffe mal nicht, dass das wieder an MySQL liegt..

Hallo Mrredstone,

das ist erstmal eine gewöhnliche NullPointerException, die aussagt, dass irgendwo etwas den Wert NULL hat, ihn aber nicht haben dürfte.

Die treten bei mir gelegentlich auch auf, aber ohne den Code zu sehen, ist es schwierig. Meist greift man einfach auf eine falsche Klasse bzw. auf die Klasse des falschen Packages zu.

Also wenn du den Code irgendwie bereitstellen kannst, wäre das super. :-)

Liebe Grüße

Savix

Mrredstone
Fragesteller

Hallo,

danke für deine Antwort. Der Fehler hat sich mittlerweile von selber gelöst, es war sehr seltsam.. Nun ja, wenn er wieder auftreten sollte, stelle ich den SRC mit rein.

LG