Ist das Spigot-Plugin AlwaysOnline legal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal ja, auf dem neusten Stand nein. Ich weiss nicht, wie das Plugin den Status der Mojang Services prüft, die Status API wurde aber vor kurzem eingestellt. Ob es daher noch funktioniert, kann ich nicht sagen. Das letzte Update davon war 2016.

EDIT: Habe gerade gesehen, dass es eine neue Version davon gibt. Sollte also doch noch funktionieren: https://www.spigotmc.org/resources/alwaysonline.66591/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014