Spigot Plugin Zombie Spawn mit custom name?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
// Ich nehme an, den Player hast du irgendwo schon in einer Variable
Player player = (Player) sender;

// Alle Argumente zu einem String zusammenfassen und mit Leerzeichen trennen
String name = String.join(" ", args);

// Entity an der aktuellen Position des Spielers spawnen und das returnte Entity zu einem Zombie casten
Zombie zombie = (Zombie) player.getWorld().spawnEntity(player.getLocation(), EntityType.ZOMBIE);

// Den Namen des soeben gespawnten Zombies auf den gewünschten Namen setzen
zombie.setCustomName(name);

player.sendMessage("Dein Zombie wurde gespawnt!");

Probiere den Code erst zu verstehen und versuche dann, es selbst zu programmieren. Ansonsten lernst du nicht viel, wenn du es einfach nur kopierst.

Javadocs:

spawnEntity()

EntityType

setCustomName()

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

String name = args[1];

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.
Tim23100
Fragesteller

wie ist es mit ignorCase ?

MrAmazing2  22.09.2021, 01:57
@Tim23100

if (name.equalsIgnoreCase(<womit du ihn vergleichen willst>)) { ... }