Ich bin gerade dabei ein minecraft Plugin zu coden!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du holst dir die Nachricht

String msg = event.getMessage();

Dann teilst du die Nachricht in die Argumente auf

String[] args = msg.split(" ");

Und jetzt kannst du wie bei einem Befehl weitermachen:

Pseudocode:

player1.teleport(Bukkit.getPlayer(args[1]));
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miki2015
22.09.2016, 19:17

Vielen dank :D einer der meine Frage verstanden hatt <3

1
Kommentar von Miki2015
22.09.2016, 19:18

Stern bekommst du sobald es geht !!!

0

event.getMessage() gibt dir die nachricht. Kannst dann checken ob die nachricht equals("ez") und dann die console den op befehl ausführen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miki2015
22.09.2016, 17:03

Ja so hab ich es ja auch momentan ich will aber: .op "name" machen können sonst würde ich hier ja nicht fragen :D Sry wenn die Farge umständlich gestelt wahr xD

0
Kommentar von Miki2015
02.10.2016, 13:12

Ich weis aber von dir dann trz. nicht ob es beim AsyncPlayerChatEvent argumente gibt. Aber LudwigSchneider hatt mir ja schon lange geholfen

0

Die Killaura arbeitet nicht über Befehle sondern über viele Schläge auf den anderen Spieler.

Befehle werden übrigens eigentlich auch nicht über das AsyncPlayerEvent abgefangen sondern über JavaPlugin.onCommand(die Argumente findest du schon selber per Googlen + die Befehle musst du in der Plugin.yml registrieren). Dort hast du dann auch deine Befehlsargumente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miki2015
22.09.2016, 16:59

Aber ich will ja keine commands machen, Sondern das ich quasi .op "name" machen kann kannst du mir ein code beispiel geben ?

0

Was möchtest Du wissen?