Minecraft Mod server Fehlrmeldung disconnected?

3 Antworten

Journeymap hat auf dem Server eine andere Version als auf dem Client. Die Mods müssen in der gleichen Version sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
HyperUltimate
Fragesteller

Nein geht immer noch beide sind auf der richtigen version Log : https://mclo.gs/V6g0x1w

Lezurex  13.01.2022, 16:46
@HyperUltimate

Der Fehler sagt nun nicht mehr, welche Mod da nicht übereinstimmt, es gibt aber immer noch irgendwas, was nicht übereinstimmt. Eventuell fehlt auch eine ganze Mod oder der Client hat eine, welche der Server nicht hat? Ich gehe von einem clientseitigen Fehlen aus.

HyperUltimate
Fragesteller
@Lezurex

ich habe nach gezählt also auf beiden sind genau gleich viele mod instaliert sonst müsste ich nochmal gucken

HyperUltimate
Fragesteller
@Lezurex

habe jetzt überall die versionen durschgecheckt alle (die nicht übeeinstimmten) erstezt die welt neu generiert aber ich bekomme trotzdem die fehler meldung Disconnected der server und der client sind auch auf der gleichen version

Log : https://mclo.gs/zOG3XA9

Nimm alle Mods von Server runter und schaue, ob du dann joinen kannst..

Wenn ja, mache einen Mod nach dem anderen wieder drauf, zwischendurch jedesmal testen, ob di joinen kannst...

So findest du den defekten Mod...

Der Client Log enthält bei solchen Fehlern gewöhnlich wesentlich mehr Informationen da dort die Daten abgeglichen werden.

HyperUltimate
Fragesteller

Wo Finde Ich Diesen?

FireEraser  23.01.2022, 09:29
@HyperUltimate

Im logs Ordner deiner Minecraft Instanz (da wo auch die clientseitigen Mods liegen).