Minecraft Localhost Server Konsole öffnen?

3 Antworten

wenn du den Server startest, dann öffnet sich die Konsole...

wenn du keine Konsole hast, ist auch der Server nicht online, denn der Server ist prinzipiell die Konsole...

wie kann also alles gut laufen, wenn du keine Konsole hast ?

Geh in den ops.txt löschen die eckigen klammern und schreib nur deinen Namen rein.

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst eine start.bat Datei erstellen, da drin steht, Java - jar (name der Server Datei).jar

Seliba  09.04.2018, 14:01

Angenommen, er hat Windows ;)