Minecraft Server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iostein.de Man kann sachen verkaufen ind die Farmwelt gehen mit Spielern Handeln und es ist auf Deutsch

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

Opsucht.net oder Horstblocks.de.

Opsucht kann ich dir empfehlen da ich selber ab und zu noch auf diesem Server spiele und auch wenn der Server gerade nicht seine besten Zeiten hat, sind die Spieler dort sehr hilfsbereit, freundlich (zumindest die meisten) und es gibt Clans, eine PvP Arena, und ab und zu auch mal ein Event. Jedoch wird man auf Opsucht auch, fast schon gedrängt sich einen Rang oder Kisten zu kaufen, da nach meiner Erfahrung, man sonst einfach wenig Aufmerksamkeit bekommt. Auch die YouTube Videos der Owner sind nicht für jedes etwas…. Aber wie gesagt geht es ja auch nur um die Community.

Horstblocks kenne ich selbst kaum, ich habe auch noch nie auf diesem Server gespielt, jedoch höre ich nur sehr selten etwas schlechtes über den Server weshalb ich glaube das er auch eine gute Wahl ist.

PS: Auf beiden Server kannst du dir ganz einfach ein eigenes Grundstück holen und es gibt eine Geld Währung.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung