Bester Minecraft Server?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf GommeHD.net gibt es CityBuild und ganz viele Spielmodi wo man kämpft (z.B. Bedwars, Skywars), baut (Master Builders) oder auch Survival zockt (Private Server, Bingo). Der Server hat den Vorteil dass fast alle deutsch schreiben und man findet schnell Freunde 😁

Hypuxel hat wohl die größte Auswahl an Spielmodi und ihr Skyblock ist das beste was es so gibt. 😉 Aber ich finde die Verbindung ist schlechter und man findet nur schwer neue Freu de sondern spielt eher für sich alleine. Deshalb mag ich Gomme persönlich lieber. 😜