Spieler auf meinem Citybuild Server können keine Plots Claimen (minecraft)?

1 Antwort

Gebe ihnen op. Oder wenn du willst das sie nur die plots claimen können lade dir PermissionsEx herunter und gebe den Spielern einen Rang mit den Rechten plots.claim.

Hier noch ein kleine liste:

  • plots.claim -> Plot Claimen
  • plots.middle -> in die mitte des plots teleportieren
  • plots.home -> zu eigenem plot teleportieren
  • plots.flag -> Plot Flags setzen wie zum Beispiel ob es regnet oder ob Tag ist.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DoGame5  08.03.2021, 22:33

Funktioniert aber nur bei PlotSquared

m14brazy
Fragesteller

Und wie kann ich denen die Rechte geben?

DoGame5  09.03.2021, 14:30
@m14brazy

Wenn du PermissionsEx benutzt kannst du kurz mal googeln. Wie die befehle Funktionieren. Dann drückst du die erste seite an und siehst alle befehle:

Rang erstellen -> /pex group (Name der Gruppe) create
Rang prefix -> /pex group (Name der Gruppe) prefix
Rang rechte geben -> /pex group (Name der Gruppe) add (Permission)
Rang rechte wegnehmen -> /pex group (Name der Gruppe) remove (Permission)
Spieler rang zuweisen -> /pex user (Name des Spielers) group set (Name der Gruppe)

(Prefix, zum Beispiel &7Spieler&8-&7)

(Die Farben kannst du anhand dieser Liste besser bestimmen: Link)

Bitte Googel demnächst zuerst, bevor du hier Fragen stellst. Dazu gibt es schon eine Menge an Beiträgen. Alles was hier steht kommt aus Foren und anderen Beiträgen.

Death2990  11.06.2021, 02:57

ich habe op und es geht nicht da steht da immer nur du befindest dich auf kein plot obwohl ich in der mitte stehe

DoGame5  11.06.2021, 11:18
@Death2990

Dann ist die plot welt verbuggt. Dann müsste ihr die löschen und komplett neu erstellen. Dazu gibt es aber auch viele tutorials auf YouTube kannst dir dort mal welche anschauen wie du dein Problem lösen kannst