Minecraft Bau idee?

3 Antworten

Es heißt ja nicht umsonst Citybuild, also bau doch einfach ein Haus, oder noch besser eine 3 stöckige Villa mit einem Pavillon, einem Balcon, ein Wintergarten und einen Garten (dort hin, wo noch Luft zwischen den Wegen ist). Den rest kannst du dir ja selber denken, also noch einen verlassenen Keller, wo menschen abgehört werden oder irgendetwas verlassenes und gruseliges, gehöhrt auch noch zu einer Luxusvilla

sadthinkinggirl
Fragesteller

garnicht mal so schlecht dankeschön :)

Schau bei dem YouTube Kanal "Play sample" oder " Lars let's play" vorbei. Da gibt es sehr viele coole Sachen^^

Kopiere erstmal Häuser aus Villager Dörfern 1 zu 1, dann Modifiziere und baue sie nach deinen Vorstellungen um. Das wird nicht all zu schnell langweilig :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung