Cooler Minecraft Server?

Endivie04  14.05.2022, 10:04

Wenn du weder Minigames noch Survival möchtest, was wären denn so deine Vorstellungen?

Roleplay?

NewBeantworter
Fragesteller

Wie gesagt es sollte eigentlich ein Hauptmodus sein, und es sollte einfach innovativ und nicht so was Standard mäßiges wie Citybuild oder Prison sein.

2 Antworten

Ich würde dir mal survivalecke.de vorschlagen, das ist ein Suvival Server mit einem Sehr interessanten Spielkonzept welches sehr gut funktioniert. Ich habe zwar selber auch einen Server, aber darauf sind Minigames und momentan kein Survival (wird es auch nicht geben da es ja survivalecke.de gibt)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support
NewBeantworter
Fragesteller

Danke aber Survival ist nicht das wonach ich suche :)

Der größte und für mich beste Minecraft Server ist Hypixel.net Gibt sehr viele Modis usw.

Sonst gibt es noch den größten Deutschen Server, aber denke nicht mehr lange, denn er wird wahrscheinlich bald schließen Gommehd.net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigentümer eines Minecraft Servers und Spieler seit 2014.
NewBeantworter
Fragesteller

Ich habe doch gesagt das 1. Es nicht Minigames sein sollen und 2. NICHT hypixel sein soll da ich diesen bereits kenne