Hypixel auf Minecraft: Pocket Edition: Wie geht das?

3 Antworten

Hypixel macht nur Java Edition Server. Nicht Bedrock und auch nicht Pocket. Und mit dem TLauncher kommst du ohne gekauften Java Account auch nicht drauf, darum "invalid session"

xKitteKatxxx
Fragesteller

Aww, schade... Dann muss ich vorerst drauf verzichten, bis ich mir die Java Edition kaufen kann... Trotzdem danke ^^

Hypixel macht keine Server für die bedrock Edition

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft
xKitteKatxxx
Fragesteller

Ein Glück, dass ich ja Pocket Edition spiele ^^ ;)

Aaas2  11.02.2020, 11:50
@xKitteKatxxx

Die geht auch nicht ,hypixel hat nur server für die java Version (pc version)

Es gibt einen bedrock server der fast gleich ist die ip dafür wäre: play.nethergames.org