Beste Minecraft Server die eher unbekannt sind?

3 Antworten

Der Wynncraft-Server ist meiner Meinung nach der beste Minecrat-Server.

Ein MMORPG in Minecraft, mit der größten Map aller Minecraf-Server. Du kannst am Anfang zwischen den Klassen Assassine, Krieger, Magier, Bogenschütze und Schamane wählen und dann deinen Charakter durch Quests und Monster töten aufs maximale Level bringen.

Der Server hat ein eigenes Texturepack, sehr viele Plugins, regelmäßige Updates und eine eigene Mod (Wynntils).

Wenn du Fragen hast, stehe ich gern zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung