COOLEN Clannamen?

5 Antworten

Spielt ihr einen bestimmten Modus? Ich war damals in einem Cores Clan (Auf Gomme) wir nannten uns daher K0R3Z.

Maja1333
Fragesteller

Ich spiele auf Opsucht :D

UnterHitze1324  23.10.2019, 22:11
@Maja1333

Ich war grad auf der Website, jedoch wird mir dadurch nicht ganz klar was das für ein Server ist... PvP?

Maja1333
Fragesteller

Es ist ein Citybuild server :D

Einen Hacken hat das ganze und zwar der Name muss abgekürst werden und darf nur 4 buchstaben haben :D Also würde der name aus 3 Buchstaben bestehen das ich ein C für clan dranhängen kann

LG Maja

OPBC (kurz für OP Build Clan)

OPGC (kurz für OP Gaming Clan)

CBMC (kurz für CityBuildMasterClan)

Woher ich das weiß:Hobby

Uchiha. Der passt immer.