Wir suchen einen coolen Clannamen

7 Antworten

Also Clans : SilberClan GoldClan FunkelClan MondClan

Namen : Frostherz - hellgraue Kätzin mit weißer Brust

Helllicht - gelbbraune Kätzin mit gelben Augen

Borkenblüte - dunkelbraun gestreifte Kätzin

Silberfell - silbergraue Kätzin mit grünen Augen

Mondpelz - silbern-weißer Kater

Blitzblatt - schwarzer Kater mit auffällig, weißem Streifen auf dem Rücken

Rosenfluss - rot-graue Kätzin mit hellblauen Augen

Sturmtatze - hellbrauner Kater mit dunkelgrau gestreifte Pfote

Blaublatt - blaugraue Kätzin mit dunkelgrünen Augen

Mohnfell - dunkelrote Kätzin

Honigstreif - honigfarben gestreifte Kätzin

Buntknospe - schildpattfarben gefleckte Kätzin mit dunkelblauen Augen

Tigerblüte - braun getigerte Kätzin

Kieselschweif - verschieden graufarbig gefleckte Kätzin

Nebelfleck - hellgrau gefleckter Kater

Punktfell - weiße Kätzin mit schwarzen Punkten

Rotpelz - roter Kater

Goldstreif - golden gestreifter Kater

Eisschweif - hellgraue fast weiße Kätzin mit bläulichem Schimmer auf dem Fell

Nadelnebel - braun-grau gescheckter Kater

Frostherz - (Gaming, Name, Call of Duty) Hellicht - (Gaming, Name, Call of Duty) Borkenblüte - (Gaming, Name, Call of Duty) Silberfell - (Gaming, Name, Call of Duty) Mondpelz - (Gaming, Name, Call of Duty) Blitzblatt - (Gaming, Name, Call of Duty) Rosenfluss - (Gaming, Name, Call of Duty)

Ihr könnt euch Elemente raussuchen z. B. Wasserclan oder ihr nimmt bestimmte Dinge von einem Element z. B. Wasser=Fluss=Flussclan (übrigens von Warrior Cats) Ich hoffe ich konnte helfen lg Liv

tobi13161
Fragesteller

Jo, danke. Müssen wir uns was überlegen ;D

-=[KrK]=- Krisenreaktionskräfte

-FF- fünf Freunde

-=[a-Team]=- absolute Teamplay

-=Adidas=- All day i dream about _

[3-st-G] dreist Gaming

-Kg- Krampfadergeschwader

tobi13161
Fragesteller

Danke, mal schauen ob wir einen nehmen

lehne den Namen an ein Hobby von euch an oder eine spezielle Faehigkeit. da ih jedoch wenig ueber dic h und deine freunde weiss, kann ich dir spontan keine brauchbare antwort geben. viel erfolg noch, DiianaLadris

tobi13161
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp, werden uns nochmal zusammensetzen

DANKE

ich komme vielleicht etwas spät aber für den nächsten clan würde ich

Hustensaft als name vorschlagen