Auf Minecraft Server Spieler bekommen? Wie?

3 Antworten

Hoste dir einen server zB auf Nitrado und lade dort ein citybuild plugin drauf wenn du willst kann ich dir gerne dabei helfen der größte Citybuild Server Europas oder auch weiter hinaus zu werden.

Lg

https://www.minecraft-serverlist.net/serverlist

Citybuild Server sind extrem unbeliebt, weil es ungefähr schon 1 Millionen andere gibt.

NutzerAnonym33
Fragesteller

Was könnte man denn deiner Meinung nach für eine Art Server machen? Würde mich mal interessieren. ^^ (ist ja auch nur eine Frage)

CuzaUser  27.07.2018, 16:10
@NutzerAnonym33

Spielserver halt. Roleplay ist auch recht beliebt, dafür braucht man halt ne Menge mitglieder

versuch mal auf youtube unter neueren minecraft-videos, die nicht so viele klicks haben (weniger als 5000 klicks) in kommentaren werbung zu machen für deinen server. es hilft, wenn dein server mit einem gehackten minecraft spielbar ist.

NutzerAnonym33
Fragesteller

? Gehacktem Minecraft?

picasso22  27.07.2018, 19:12

Das hilft vor allem cheatern und griefern

Seblubla  22.03.2021, 08:59

Soulfire, ich finde Deine Aussage 1. dumm und 2. falsch