Griefergames offline?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist net offline, du hast einfach die falsche Version.

Fehlermeldungen lesen macht schlau... zumindest meistens.

XuanLemex  25.04.2019, 16:57

Ooooder es ist auch deine Lösung

vanessafu
Fragesteller

hab ich komm trotzdem net weiter

vanessafu
Fragesteller
@verreisterNutzer

ich bin kein experte auf diesem gebiet. welche web bietet diese version an?

Ich vermute Mal, das du mit der "neusten Version" dein Spiel gestartet hast (1.14), wo ich vermute dass GG noch nicht die 1.14 unterstützt. Versuche Mal im Launcher auf Profile zu gehen, ein neues Profil anzulegen und dann bei den Versionen Release 1.12 auszuwählen. Versuch dann nochmal zu starten und dich zu verbinden. Wäre der Server off, dann käme die Meldung nicht!

vanessafu
Fragesteller

habs geschafft vielen dank

Der Server geht nur von der Version 1.8 bis 1.14. Verwende einfach eine dazwischen. Wie man das macht kannst du ja googlen ;)