Minecraft Spielstand übertragen ( auf Servern)?

1 Antwort

Du hast ja ein Minecraft Account. Wenn du dich beim Neuen PC einfach wieder bei Minecraft anmeldest, dann wird alles übernommen. Die Spielstände sind auf deinem Account hinterlegt.

du musst lediglich die Server IP neu eingeben, bei Mehrspieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Antonia7240
Fragesteller

Dankeschön :) aber auf welcher Seite kann man sich das herunterladen? Bei mir steht nur kaufen (bei mojang)

TimoH7  03.05.2020, 12:34
@Antonia7240

Google mal „Minecraft Herunterladen“ oder „Minecraft Download“.

Ich glaube bei Minecraft.net.

Einfach googeln und durch klicken.

TimoH7  03.05.2020, 12:35
@TimoH7

Oder melde dich einfach mal bei Mojang an. Sollte da eigentlich auch gehen. Bin mir aber nicht sicher wo genau, habs Jahre nichtmehr gemacht.