Minecraft Error? Die Anmelde Server werden derzeit zur Wartung heruntergefahren?

3 Antworten

Weiß meine Antowort kommt reichlich spät, naja!

Bei mir ist das auch so ich starte MC 2-3 mal neu, dann geht das wieder, das hat meistens nichts mit Minecraft zu tun. Wenn der Server Wartungen durchführt, dann haben die selber ein Plugin welches den Zugriff auf den Server verwährt, aber sie fragen ganz sicher nicht MC ob sie den Server in Wartungen setzen.

Hoffe kann dir helfen, falls das Problem noch besteht!

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Phoenix741  04.02.2021, 22:44

wie heißt das plugin? hab das problem heute noch

ekcjeujfj  05.03.2021, 07:47
@Phoenix741

Ist es bei dir dauerhaft oder geht es wieder weg, das Plugin hat der Server entweder selber gecoded oder aus dem Internet

Minecraft führt einfach Wartungen durch, das heißt Minecraft ist "Offline". Hat nichts mir dir zu tun.

Einfach abwarten.

Das ist nichts schlimmes und bedeutet einfach nur das bei Mojang die Server offline sind. Die kommen bald wieder...

GamerLP2018
Fragesteller

Aber warum sind dann Leute auf dem Server