Minecraft Server ?

2 Antworten

Hast du den Account jemand anderem gegeben, der sich auf dem Server aufhalten könnte? Die Nachricht gibt nämlich an, dass der Account bereits auf dem Server ist. Deswegen geht es mit deinem Zweit-Account, der eben nicht bereits verbunden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014
Mazin751
Fragesteller

Ne nicht das ich wüsste wenn jmd auf mein acc zugreift erhalte ich immer ein Email das sich jmd auf mein acc angemeldet hat

V3rwirrtes  07.03.2021, 19:31
@Mazin751

Das ist ungewöhnlich, hast du dich bereits mal an das Serverteam gewandt, was das Problem sein könnte

Mazin751
Fragesteller
@V3rwirrtes

Ich habe das im Forum geschrieben und warte bis mir jmd antwortet aber Danke dir

Majae77  19.03.2021, 19:25
@Mazin751

Das gleiche hat mein Sohn auch . Er kommt nicht mehr rein wegen dieser Meldung . Wenn du ne Antwort hast, sag mal Bescheid was man da machen kann, danke .

Mazin751
Fragesteller

Ja habe Dieses Problem gelöst bzw. es ist wegen dem Server der Server fährt immer um eine bestimme Zeit herunter