Bin auf meinem eigenen Minecraft Server nicht whitelisted?

HALLO78366  17.04.2022, 21:20

Hast du das auf Aternos erstellt?

Weissnicht199
Fragesteller

habe einen server von der minecraft seite heruntergeladen

3 Antworten

Gehe in die Konsole, über die du den Server startest. Also entweder das schwarze bzw. weiße Fenster, wenn es ein Localhost ist; oder über die Konsole im Webinterface, wenn du z.B. über Nitrado und Aternos hostest.

Dann gibst du den Befehl /whitelist add <Name> ein. Dann bist du der Whitelist hinzugefügt worden und kannst dem Server joinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das klappt, aber so wie die anderen Whitelisten. So auch versuchen.

In der Konsole gibt du einfach ein: /whitelist add DeinSpielerName

Weissnicht199
Fragesteller

ich komme leider selber nicht in den server :/