Minecraft Server Cauldron/Thermos Reload geht nicht?

3 Antworten

Hallo,

Man kann das in den Configs ändern. Ich würde aber unbedingt abraten! Reloads sind für Server generell nicht gut. Und wenn dann Fehler auftreten bekommst du meistens sogar keinen Support! Starte den Server doch einfach neu. So soll man das eigentlich auch machen.

LG

Endivie04

Wohl eher gar nicht ;) Vermutlich verkraften die Modifikationen keine Reloads.

Dylaria
Fragesteller

aber bei meinem hexxit 1.5.2 server geht es (ist bukkitforge gibt es aber in der 1.7.10 nicht mehr

Dylaria
Fragesteller
@verreisterNutzer

also wird der reload von einem mod verhindert ? und nicht von thermos/cauldron?

verreisterNutzer  08.02.2019, 23:43
@Dylaria

Das kommt jetzt drauf an. Wenn die Modifikationen in einem Paket von Thermos / Claudron sind, dann von Thermos / Claudron. Hast du die Modifikationen selbst hinzugefügt, dann von der Modifikation.

Dylaria
Fragesteller
@verreisterNutzer

ich hab das modpack und den server komplett selbst erstellt aber wie finde ich heraus welcher mod den reload verhindert ?

verreisterNutzer  08.02.2019, 23:53
@Dylaria

Da fragst du den falschen. Ich besitze lediglich einen BungeeCord / Spigot Server, das bleibt auch da. Ich halte nichts von Mod-Packs.

Man sollte generell nie reloaden, weil es Fehler auslöst.