You are not whitelisted on this Server aber er ist whitelisted?

3 Antworten

evtl namen falsch geschrieben, bzw das buggt manchmal.

geh auf den server schreibe

/whitelist off

lass deinen freund rauf

/whitelist on

/whitelist add (name MIT TAB hinzufügen)

Aceoxh
Fragesteller

Hab ich schon gemacht aber es kommt immernoch das gleiche

Aceoxh
Fragesteller
@GerPM

Ist leider so da steht turned off the whitelist aber anscheind ist sie on

GerPM  05.10.2016, 21:11
@Aceoxh

ich kann dir ned weiter helfen da ich keine genauren infos über den server habe, version, bukkit/spoigot, vanillia usw

technikfreak08  15.05.2021, 10:05
@GerPM

Wie gesagt, diese Änderung wird erst übernommen nach einem Neustart

Versuche Mal den Server neuzustarten, ich hab die Erfahrung gemacht dass viele Änderungen nur durch Neustarts übernommen werden(oft solche Sachen wie Nord, server.properties, Whitelist, commandblock enable, Plugins, und vieles weiter)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In manchen Minecraft Server Anbietern z.b MCHost24.de gibt es ein Punkt namens Whitelist da kannst du ihn hinzufügen