Warum kommt bei Minecraft "You're not whitelisted on this server"?

4 Antworten

Sag ihr mal sie soll die Firewall ausmachen. Wenn sie das nicht will, soll sie es eben nur für Minecraft ausmachen. Bei mir hat es so immer funktioniert

Jonaruto2  24.09.2015, 06:56

ähm die Firewall hat mit der whitelist des minecraft servers nix zu tun das sind zwei vollkommen verschiedene sachen

jaunel  24.09.2015, 14:19

Das weiß ich auch aber es hat bei mir trotzdem geholfen als ich versucht habe auf den Server zu joinen

Sag deinem Kumpel er soll auf den minecraft Server gehen und ,,/ whitelist add [Deinen Spielernamen]" machen, dann müsste es gehen. Gruß Jonaruto2

AlryFireBlade  10.05.2020, 16:39

Der Fragesteller sagte doch er steht auf der Whitelist.#

Ignoriers, ich hab erst beim abschicken gemerkt, das die Frage uralt ist. Ich weiß wieder warum ich nie auf die Fragen vorschläge rechts klicke.

So weit ich weiß sind die leute die in der Whitelist stehen gebannt, wenn sie nicht an ist. Oder dein Bekannte hat deinen Namen falsch geschrieben. ;)

Marxeo  19.10.2015, 22:13

Das ist Quatsch, als Eselbrücke:
Blacklist = schwarze Schafe -> gebannt
Whitelist = darf durch

AlryFireBlade  10.05.2020, 16:39

Wenn dem so wäre, dürfte außer mir niemand auf den Server.

Sag ihr mal sie soll /whitelist add [Dein Spielername] machen.