Wie lautet die Server IP von Minecraft Leben?

3 Antworten

Hi habe deine frage gelesen hier ist die ip:80.95.150.93 ich schwöre es es is der echte minecraft leben server kannste ausprobieren whitelist ist das einzige PROBLEM TIPP:set der 1.8.1 kann man sehen wer auf dem server ist

Hallo,
Wenn Du noch Interesse an der Leben- Map hast, hätte ich da einen Vorschlag. Wir Haben die Map im Nachbau ( Redstone und die Außenbezirke sind noch nicht so weit ) und auch Desperado ist zum Großteil vorhanden. Wir sind dabei eine Server-Gemeinschaft aufzubauen und suchen Spieler/Let´s Player für Unsere Server. In voller Funktion ist zurzeit leider nur Unser Skyblock-Server. Wenn Du Ts hast können wir Dir aber die Möglichkeit geben, die Leben-Stadt zu besuchen.
Mfg. Alex_der_Schmied

 - (Computer, Games, Minecraft)  - (Computer, Games, Minecraft)  - (Computer, Games, Minecraft)

Wieso... du bist nicht whitelist... und wennschon... wieso fragst du?? Bist du ein kind das denkt das man zu jedem server gehen kann??

DodoGaming  18.02.2015, 10:11

XD keiner weiß die Server IP außer die die mitmachen so dumm wie bei varo...