Frage von AstralCore, 17

Mein Minecraft Nitrado Server wurde gegrieft obwohl ich whitelist AN habe und ich bin der einzige mit op,was kann ich dagegen tun?

Ich habe ein minigame Server andem ich gerade mit freunden baue, wir haben bedwars,skywars ect drauf aber obwohl die whitelist AN ist konnten leute drauf kommen und hatten sogar op ohne dass ich etwas gemacht habe,mein Server ist jetzt save aber wie kann ich mich von weiteren griefern schützen? Der Server ist bald fertig ihr könnt auch bald joinen hier ist die IP AstralServer.minecraft.to

Antwort
von EweLoHD, 4

Hi, ich würde mal i Webinterface bei DDOS ANgride Schauen, wenn da was steht wurde dein Server angegriffen was illegal wäre und schau auch einmal bei Personen oder Spieler wer OP hat und stell den Standard Spielmodus immer auf Gamemode 2

Antwort
von Atomtoasty, 10

Ein rechte Plugin nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community