PC Hacken durch betreten eines Minecraft Servers?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein kann er nicht, weil 57%
Ja kann er, weil 43%

6 Antworten

Nein kann er nicht, weil

nein kann er nicht

mit einer ip kann man nur sehr wenig anfangen und jemanden per IP hacken kann man nur unter SEHR speziellen vorraussetzung welche in nahezu allen privatanwender fällen nicht gegeben sind

Ja kann er, weil

Jemand kann mittels deiner IP ganz leicht deinen Wohnort herausfinden (Stadt), Provider und alles weitere. Er kann übrigens eine DDOS Attacke durchführen womit dein Internet ausfällt, und dies (denke ich) auch erstmal so bleibt. Aber wirklich hacken kann er deinen PC nicht, da er ja nur deine IP und deine Stadt hat (wenn er diese herausfinden wollte).

Ja kann er, weil

Er deine IP Adresse hat, aber allgemein ist es strafbar denn egal was ist darf man nicht HACKEN

zocker006  16.07.2013, 11:30

You don't say?

Nein kann er nicht, weil

Nein er kann dich nicht hacken.
Vielleicht gibt es einen DDOS aber nur wenn der Owner:
1. Das gesetz brechen will
2. Etwas gegen dich hat

Wenn irgendetwas los ist:
Polizei anrufen(bitte aber nicht den notruf :D)