Wie kann ich mit TLauncher auf nicht gecrackte Server?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, was du hier dann als Antworten erwartest. Minecraft hat eine Benutzer-Authentifizierung, heißt dein Nutzer wird überprüft und verglichen, ob dieser existiert. Existiert er nicht, dann kommst du nicht auf die Server, außer der Server erlaubt es ohne Überprüfung (weiß nicht ob das überhaupt noch optional ist, war es aber mal)

Ich würde mal sagen gar nicht. Server, auf denen nur Premium-Accounts (also die normalen gekauften Accounts) zugelassen sind, blockieren jegliche Art von Login eines gecrackten Accounts. Das wird bei den Mojang Login Servern abgefragt und da geht kein Weg dran vorbei.

Die einzige Möglichkeit, auf non-cracked Servern zu spielen, ist sich das Spiel zu kaufen.

Wenn das nicht so wäre, könnte jeder mit dem Account eines Admins auf dem Server Schabernack betreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin
AlryFireBlade  07.11.2019, 12:58

richtig. Und es gibt schon genug Tricks um ohne Rechte mist bauen zu können und das ist als Serverbetreiber schlimm genug.

Das heißt also das man mit dem TLauncher von Minecraft nicht auf normalen Minecraftservern wie Hypixel.net spiele könnte

Crafter1030  26.01.2023, 22:52

Mit dem Tlauncher von minecraft, da bist du falsch, die arbeiten nicht zusammen. Jedenfalls nein kann man nicht

Mit einem gecrackten Account ist dies nicht möglich und zwar aus programmiertechnischer Sicht:

  1. Du willst dich auf einem Server einloggen
  2. Du/Der Client sendet einen Token an den Server, den der Server dann über Mojang, also den Minecraft-Servern, überprüft
  3. Wurde der Token über einen existierenden Account generiert, sagt Mojang, du darfst auf den Server
  4. Ein Cracked-Account sendet nur einen zufälligen Token. Der existiert nicht in Mojangs Speicher, von daher wird Mojang dem Server antworten, dass er dich nicht auf den Server lassen soll

Es tut mir Leid, aber dies ist ohne hacking nicht möglich. Ich habe früher auch mit dem TLuncher gespielt, habe mir abver irgentwann einen ECHTEN Account gekauft, damit ich einen coolen Skin habe =) Falls du wirklich kein Geld hast, kannst du ja auf gecrackte Server, kenne da einen. Oder du kaufst dir halt das echte. Das willst/Kannst du ja aber nicht...