Basti ghg server?

2 Antworten

Hi du bist neu oder?

Wenn du den Server mit Aternos betreibst ist das garnicht so schwierig du musst zuerst von Vanilla Minecraft zu Forge umstellen (Server-Vanilla-Forge) und dann die Version auswählen. Dann must du in der linken Spalte auf Mods gehen.

Dort kannst du viele Mods installieren wie z.B. den Timer aber auch z.B. mehr Rüstungen usw.

Wihtig ist nur das dann alle Spieler die auf dem Server spielen auch Forge und die Mods haben um mitspielen zu können. Eine Anleitung dazu gibt es auch auf Youtube

Wenn du die Mods die du brauchst nicht findest kannst du deinen Server auch auf Spigot/Bukkit umstellen dort ist es dann etwas komplizierter Mods zu installieren aber auch hier kannst du dir einfach ein Youtube Video anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel normales MC sonst bekommste das nicht hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage
BinUnkreativ43  07.06.2022, 21:07

Korrekte Antwort und gute Informationsquelle, kann ich so nur unterstützen

finnian657  03.11.2022, 14:13

Ist zwar ein bisschen spät, aber ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass es völlig egal ist, ob der FS normales oder gecracktes Minecraft spielt.