Minecraft Server wie BastiGHG?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es wird eher schwierig, so einen Server auch zu finden, weil Banko diese Plug-Ins ja schreibt und installiert. Dennoch könntest du im Internet nach Plug-Ins suchen (oder selbst welche programmieren), um auch so einen Server zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, schönen Tag noch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TwitchCookie  04.08.2020, 07:57

Geh Mal auf Brenntasa.net das ist ein Challenger Network wo du mit anderen Spielern zusammen die Challenges meistern könnt. Der Server befindet sich in der 1.15.2

Auf coding-area.net kann man viele der Challenges spielen

AstroPhysiker34
Fragesteller

Cool, ich schau mal rein... danke für Deine Antwort!