Gibt es ein Unterschied zwischen Originale Minecraft und Tlauncher Minecraft?

5 Antworten

Du kaufst nicht den Launcher...

Du kaufst den Account...

Und beim Account würde ich sagen egal wie billig es ist, man sollte nur bei der offiziellen Seite kaufen

Jeder Launcher nutzt die Ordnerstruktur von Minecraft, das Du mit jedem Laucher starten kannst. Also, Du machst einen Fehlkauf, wenn Du nur einen Launcher kaufst. Ich rate Dir eher zu BAC, wenn Du Dir Minecraft in der Java-Version gekauft hast.

Außer der Einschränkung nicht auf den meisten Servern spielen zu können, kann man ab der Version 1.14 forge nicht mehr nutzen, da forge ab dann erkennt ob man eine gecrackte Version spielt oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem gecrackten kommst du halt nicht auf die meisten Server.

Mann kann halt nur auf cracked server spielen und leider hat xbox game pass auf pc nicht mehr minecraft windows 10 edition sondern minecraft dungeons ich empehle minercraft zukaufen nicht die java weil du java kostenlos über z.b tlauncher bekommst winwos 10 editon ist viel besser 1tens du hast ein account kanst mit frreundeb spielen 2tens alle server soger hypixel und und und 3tens mann fühlt sich nicht ilegal oder so:) keine werbung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
undercover480  17.10.2021, 17:29

aber darführ jz hilfreich anstat nie

undercover480  17.10.2021, 17:31

AhmadAlkwadri haben sie tipps für mich suche gute dekoration minecraftmods