Lohnt es sich Minecraft zu kaufen? :DD

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es lohnt sich wirklich sich das Spiel zu kaufen! Minecraft ist einfach nur ein Klasse Spiel. Du kannst dir Sachen bauen ganz nach deinem Geschmack. Du kannst dir deine eigene kleine Welt erstellen! Ganz nach deiner Vorstellungskraft. Wenn du dir das Spiel im Originalem kaufst, dann hast du nicht nur die möglichkeit deinen Skin zu ändern, sondern du kannst auch auf Offiziellen Minecraft-Servern spielen. Dort können nur Minecraft Spieler drauf, die einen gekauften Minecraft Account haben. Wenn du dir das Spiel im Originalem auf www.minecraft.net kaufst, dann zeigst du den Entwicklern(Mojang) dass dir dass Spiel gefällt, und hilfst ihnen zusätzlich bei der Umsetzung ihrer Ideen. Ich persönlich kann dir Minecraft einfach wirklich nur Empfehlen! Es ist mit das beste Spiel, was ich jemals gespielt habe und auch immer noch Spiele :)

tebicon ;)

Also ich finde Minecraft lohnt sich schon, weil man die freie Wahl hat, was man machen möchte... Sein es nun Riesige Städte, Burgen oder ähnliches zu Bauen, oder den Survival-Mode zu spielen... Außerdem gibt es sehr sehr viele Modifikationen, welche sogar ein richtiges RPG-Abenteuer aus Minecraft machen können... Minecraft ist also eins sehr schönes Spiel, welches meiner Meinung nach sein 20€ auch Wert ist.

ja man kaufs dir die 20 euro ist mehr als nur gut angelegt den skin kannst du im gekauften immer wieder ändern

also du kannst den skin ämdern und du kannst auf allen servern spielen

du kannst online mit anderen spielen ^^ das ist enorm super