Minecraft Cracked Multiplayer: Skin ändern?

5 Antworten

wegen dem das die bank deiner eltern das nicht zulassen, mache dir doch selbst ein bankkonto zb bei der VR bank. die machen son scheis*s nicht. ich hasse solche mini pups banken die nirgens ne bank haben wo man mit menschen reden kann.

nein man kann im cracked kein skin benutzen. nur wenn du nen namen benutzt der bereits ein skin hat.

Baumman  28.05.2012, 23:09

Ausserdem würd ich aufpassen! Aber der Vollversion zieht sich Mojang Wöchentlich 1000 gekrakte Ips oder so und da man die Ips orten kann, bekommst du dann ne fetzen Strafe und MUSST dir Minecraft kaufen!!! Dann braucht du ein neues Bankkonto xD

tekggs
Fragesteller
@Baumman

Ich hab meine Eltern schon vor einer Ewigkeit gefragt, ob ich ein eigenes Konto bekomme, aber die wollen das nicht, weshalb auch immer -.-

chris6139  28.05.2012, 23:15
@tekggs

das müsste ab 14jahren auch ohne zustimmung der eltern gehen. gibt ja sogar bei der sparkasse solche kinderkonten.

kann ja morgen mal mein bruder fragen, der ist bankkaufmann bei der VRbank

chris6139  28.05.2012, 23:16
@Baumman

woher hasten das? bisher kenne ich noch niemanden der dafür ne strafe bekommen hat, im gegenteil, denen ist das scheissegal! sonnst hätten sie ja schon längst den online-mode aus den servern genommen.

Kauf die doch einfach MC -.-

es gibt auch andere Zahlungsmöglichkeiten !

harzerbahn  23.10.2016, 13:09
Und bitte spart euch Kommentare, wie: Kauf die doch einfach MC -.-
Pr0fessor  23.10.2016, 16:25
@harzerbahn

Tja, ist halt so....

Wenn man sich Minecraft kauft, wie es sich gehört dann gibts halt solche Probleme nicht...

"Kauf die doch einfach MC -.-"

:)

tekggs
Fragesteller

Lies doch einfach gescheit :) Es geht nicht, weil die Bank meiner Eltern das nicht macht -.-

chris6139  28.05.2012, 23:02
@tekggs

das ist aber kein grund das man minecraft cracked!

Baumman  28.05.2012, 23:07
@tekggs

Dann geh zu deinem Freund oder so, gieb ihm 20 € und dem seine eltern kaufen es :)

tekggs
Fragesteller
@Baumman

@chris6139 Wie soll ich es sonst spielen? -.-

@Baumman Meine Freunde sind alle viel zu spießig, besonders deren Eltern...

chris6139  28.05.2012, 23:25
@tekggs

ich wollte damit sagen, nur weil man es nicht kaufen kann/darf heisst es nicht das man es sich kostenlos beschaffen soll.

biete deinen freunden doch einfach 25euro, die 5euro machen jetz auned viel aus.

Einfach weiter googeln dann findest dus schon bestimmt ... versuch immer was anderes einzugeben wie z.b skin edit +tutorial und so

Wenn dir minecraft gefällt, kauf das spiel. Da gibts auf youtube 10000000000 tutorials wie man den skin in 20s ändern kan. Skins findest du auf skindex

harzerbahn  23.10.2016, 13:08

Und bitte spart euch Kommentare, wie: Kauf die doch einfach MC -.-