Minecraft kostet 6,99€ Ich habe mich gefragt ob ich das Spiel auf eine Website oder irgendwo kostenlos herunterladen kann aber das originale minecraft?

6 Antworten

Legal nicht, nein ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

7€ ist doch die mobile version?

Es gibt genug apks, aber solange du es nicht kaufst hat dein account keine lizenz dafür, also nein

Es gibt Minecraft gecrackt ist aber illegal und macht man einfach nicht.

Es gibt auch Z.b Tlauncher damit kannst du aber auch nicht auf Servern wie Hypixel spielen.

legal nicht.

ist auch frech von dir das zu wollen. 7€ sind echt nicht viel.

würdest du für umsonst arbeiten? bestimmt nicht.