Minecraft kostenlos herunterladen?

6 Antworten

Natürlich kannst du es illegal herunterladen, da gibt es aber diverse Einschränkungen, zB. der Multiplayer ist garnicht nutzbar usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Du könntest dich mit dem Account eines Freundes anmelden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit vielen Spielen gut aus, und Google hilft

Da wirst Du wohl einen Account abziehen müssen.

gibt es irgendeine Möglichkeit die Originale Version von Minecraft herunterzuladen, Mann sollte sich auch dort mit Microsoft anmelden können. (Für IOS das ganze)

Nein ... Wenn du es spielen willst, kauf es dir - gerade Mobil ist es ja sogar vergleichsweise billig

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.