Lohnt es sich Minecraft Freedom im Nachhinein zu schauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Minecraft Freedom ist einfach legendär und jeder sollte es schauen. Egal wann.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Aus meiner Sicht, definitiv 😊

Und kann es sein, dass du vielleicht 5 Tage meinst? Kam zu mir zumindest ca. raus und 50 sind doch ein wenig viel 😅

LegitToast2
Fragesteller

Ich habe mit 6 Folgen am Tag gerechnet, können natürlich mehr sein. :)

Ich würde ja sagen

Ist auch irgendwie schon ein Teil der Geschichte 🤣

Ja lohnt sich auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Hi ! Auf jeden Fall.

Hab selber erst vor kurzem wieder mit captive Minecraft von Gommehd und Concrafter angefangen. Mittlerweile fast 10 Jahre her und trotzdem noch spitze :,-)

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard