Lohnt es sich Black Buttler anzuschauen?

5 Antworten

Ich hab letzte Woche erst versucht mir den reinzuzwängen.. Bin bis Folge 14 gekommen und hab dann aufgehört, weil mich einfach nichts überzeugen konnte, den weiterzugucken.

Ich weiß ja nicht, wie viele Folgen du gesehen hast, aber bis Folge 14 passiert nicht wirklich etwas wo man sich denkt "geil, da muss ich jetzt unbedingt weiterschauen!" Ich finde die Charaktere aber auch echt langweilig und wenig facettenreich :/

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 (Anime-)Serien und Filme gesehen
Dejarta  02.12.2019, 20:21

das langweilige verschwindet in Staffel 2

missmendes  03.12.2019, 12:55
@Dejarta

mhh ist aber echt doof wenn man sich ne ganze Staffel reinzwingen muss um auf das spannende zu warten. Ich finde 'ne gute Serie muss von Anfang an spannend sein und nicht erst nach über 20 Folgen

Wenn, dann eher den Manga. Der Anime is imo bis auf Book of Circus und Atlantic mies.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ein herausragender Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Hat nicht krasse kämpfe oder so aber Irgentwie fand ich die Story unterhaltsam aber Als Ergebniss würde ich denn nicht anschauen

Ich habe beide Staffeln von Black Butler geguckt und ich kann wirklich nur sagen, dass du den einfach weiter gucken solltest da es sich wirklich lohnt. Ja anfangs ist der nicht so spannend aber am Ende fand ich gab es so einige spannende und auch lustige Momente. Also es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich ^°^

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Animes geschaut
Dejarta  02.12.2019, 18:17

Es gibt noch ne dritte^^

Deltana282  02.12.2019, 19:39
@Dejarta

Ja das stimmt, aber die hat nichts mehr mit der eigentlichen Story zu tun oder etwa doch?

Dejarta  02.12.2019, 20:20
@Deltana282

Naja ist eher so was dazwischen, da ist Ciel noch nicht, du weißt schon (will nicht spoilern)

Deltana282  02.12.2019, 22:10
@Dejarta

Achso...ja dann werde ich mir die dritte Staffel wohl Mal angucken wenn ich mit Tokyo Ghoul fertig bin ^•^

Dejarta  02.12.2019, 23:53
@Deltana282

naja aber das Anwesen ist nicht dabei, spielt in nem Zirkus XDalso der Fall von Ciel